4. Blogeintrag – meine Schule

Hallo! 😊

Heute soll es sich mal um meine Schule handeln.

Ich werde auf die Caledonia High School gehen und bin dort als Senior eingestuft. Ich war jetzt auch schon einmal in der Schule, weil da eine „Orientation for new students“ Veranstaltung war und alle waren wirklich super nett. Mich haben ein paar Juniors rumgeführt und ich habe meinen Stundenplan und mein Schließfach bekommen.

Die Schule ist wirklich riesengroß und anfangs dachte ich, dass ich mich niemals zurechtfinden werde. Aber inzwischen habe ich das System und den Aufbau verstanden, es besteht also noch Hoffnung! Allerdings wird die Schule gerade vergrößert, mal sehen wie das neue Gebäude dann ist, da war ich nämlich noch nicht drin.. 😊

Meine Schule startet am 28. August und das Schuljahr ist in Trimester aufgeteilt.

Meine Kurse im ersten Trimester werden sein:

  1. Government
  2. Sports Medicine
  3. Spanish
  4. Junior English
  5. Choir

 

Ich freue mich jetzt wirklich darauf, endlich in die Schule zu gehen!

Nele 😊

(Der 28. August war ja schon und ich hatte jetzt auch schon zwei Tage Schule. Wie das war und alles Neuigkeiten dazu kommen dann im nächsten Blogeintrag!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.